2012-02-08T12:49:41+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 3

Valentinstag StickerVom 8.2.2012 bis zum 15.02 s. Startzeit zurückgezogen wird es das Valentins Event geben – wir berichteten. Nur merkwürdig das in der deutschen Ankündigung kein Datum genannt wurde?!

Weitere Infos:
Diese Valentinstag Items könnt Ihr gewinnen.
Hier die Levelliste zum Event.
Wann startet das Event?

Hier der Text aus dem offiziellen Forum:

Howdy Farmer,

Stinky hat die Hochnäsigkeit der Pariser Damen ein für alle Male satt: Gewappnet mit … ähem … dem „feinsten“ Odeur und allem Charme der Welt reist er auf Deine Farm um die Ladys vom Land zu umgarnen.
Hilf dem armen Kerlchen bei unserem spannenden Event dabei, seine Herzdame zu gewinnen.

Leider kommt Stinkys strenger Geruch bei den Frauen der Tierwelt nicht ausnahmslos gut an. Deswegen braucht er große Mengen Kölnisch Wasser, um seine ureigene Duftnote zu überdecken.
Doch hiermit noch nicht genug – Verwandle Deine Felder in Meere von weißen und pinken Rosen und schnuppere, wie der süße Duft über Deine Felder und Wiesen hinwegschwebt. In einer solchen Umgebung hat bestimmt auch unser angehender Gentleman Stinky beste Chancen bei den weiblichen Farmbewohnerinnen – schon bald werden ihm sämtliche Herzen nur so zufliegen!

Stinky wird sich für eure Hilfe großzügig bedanken – für jedes gewonnene Damenherz bekommt ihr ein Valentine´s Item. Lasst die Damen nicht alleine und erspielt euch am Ende der Eventquest auch den Kavalier Stinky.

Euer FARMERAMA-Team

Kommentare 3


Text Filter