2019-03-27T18:21:41+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 36

Hier eine Meldung zu den Upgrades für das Fabrik-Item…


Hallo Farmer,
die angekündigten Upgrades für das Fabrik-Item sind nun alle im Spiel.
Heute gegen 18:00 Uhr wird eine Newsseite eingeblendet werden, die Euch darüber informiert, dass die Upgrade-Pakete am
03. April 2019 - 14:00 Uhr
aus dem Shop entfernt werden.


Das Grunditem wird weiterhin im Shop zu kaufen sein, dazu gibt es auch noch kein Enddatum.
Für alle Spieler, denen noch Upgrades fehlen, können wir hier die Information geben, dass es noch einen Upgrade-Verkauf geben wird, dazu folgen zu gegebener Zeit weitere Informationen.
Euer Farmerama - Team !

Update

Aus technischen Gründen wird die Einblendung der Newsseite auf morgen verschoben

Kommentare 36


Text Filter