2019-02-28T15:54:17+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 4

Folgende Updates wurden heute um 14:00 Uhr mit eingespielt.

– Text-Fehler, in manchen Sprachen wurde im Shop das „und“ angezeigt, obwohl dies nicht sein sollte. Dies wurde entfernt
– Kennzeichnung Ladungsitems: Items mit Ladungen haben z.t. seit einiger Zeit ein (+) dazu stehen. Bei einigen Fehlte dies. Dies wurde behoben, so das alle nun die Kennzeichnung (+) haben, sofern die Items Ladungen enthalten.
– Geburtstagsschmaus: Der Zeitbonus konnte noch auf die Pâtisserie Trüffel angewendet werden, obwohl das Event längst vorbei ist. Dies geht nun nicht mehr
– Entwicklungszeit bei Upgrades: Wenn man Upgrades auf Haustiere und Giver-Items anwendet, wurden z.t. die Zeiten nicht dagestellt, bis sich aus dem Upgrade das Fertige Item entwickelt hat. Dies ist behoben.
– Tooltip bei Wolkenreihen: Es gab wieder mehr Berichte darüber, dass der Tooltip bei Wolkenreihen nicht mehr weg ging, sondern ein aktualisieren notwendig war. Dies ist nun behoben. Sollte es dennoch erneut auftreten, soll es helfen, wenn man woanders im Spiel hinklickt, um den Tooltip zu schließen.

Kommentare 4


Text Filter