2016-02-10T16:09:03+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 43

SvenBömwöllen gab folgende Änderungen für heute bekannt….


Tastenkürzel Wechsel von Wolkenlinie auf andere Farmflächen
Beim Verlassen der Wolkenlinie mit dem Tastenkürzen "-" , um dann z.B. die Stadt zu erreichen über die Landkarte, wurde man wieder in die Wolkenlinie geführt
​
Falscher Text im Zuchtlayer
Im oberen Bereich des Zuchtlayers wurde beim Öffnen "Sub Headline" angezeigt
​
Zeitanzeige News Erntehelfermonatspaket
In den News wurde angezeigt z.B. 4 Tage - 24 Std. - 10 Minuten - was 5 Tagen 10 Minuten entspricht
​
mlf-Text Mentor-System-Nachricht
Wenn ein Küken Level 40 erreicht hatte und der Mentor eine Ingame-Nachricht vom System erhielt, so wurde dort ein mlf-Text als Betreff angezeigt
​
Tooltipp Pflanzen
Es wurde ein 4er-Feld angezeigt im Tooltipp der Pflanzen im Shop, obwohl die Beschreibung auf ein 1er-Feld lautete
​
Kategorie Gruselpflanze
Im Aussaatlayer bekommen nun die Gruselpflanzen auch die dazugehörige Kategorie angezeigt
​
G & T Suchfunktion Murmeltier
Über die Suchfunktion im G & T Event wurde der Murmeltierstall nicht gefunden

Layer bei Ernte Wolkenreihe
Nach jeder manuellen Aktivierung einer Wolkenreihe bekommt man einen Layer mit den erhaltenen Belohungen

Dieses soll wieder rückgängig gemacht werden. Die Technik ist bereits darüber informiert​

Kommentare 43


Text Filter