2019-01-23T14:31:27+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 9

Mit dem Eventstart um 14:00 Uhr gab es auch einige Updates…


Bugfix vom 23.01.

Login-Bonus: Für den 28. wurde die Baustelle angezeigt. Es wird jetzt die Belohnung angezeigt, die es da gibt.

Event Ameisenstraße: Die Wolkenreihe aus dem Event ist nun in der Kategorie Pflanzenbonus-Reihe

Wolkenreihe "Melonen-Vision" : Es gab Meldungen, das der EP-Bonus dieser Meldung nicht richtig gebucht wurde. Hierbei handelte es sich um einen Visuellen Fehler, indem die richtigen EP nach einem Seitenwechsel angezeigt wurden. Der Fehler wurde behoben.

Rent-A-Friend: Es fehlten die Übersetzungen für Erntehelfer-Funktionen, wenn man diese erhielt, so das nur ein mlf-text angezeigt wurde. Die Korrekte übersetzung ist nun da.

Rätselbaumbox bei Levelaufsteig. Es gab beim zum gleichen zeitpunkt statt finde Levelaufstiege zum Teil zuviel gebuchte Rätselbaumboxen, obwohl diese hätten nicht gebucht werden dürfen. (z.b. von 199 auf 206 wurden 7 Rätselbäume gebucht) Dies wurde behoben, so das diese erst wie geplant ab Levelaufstieg zu 201 gebucht werden.

Levelaufstieg von 199 zu 201 (oder mehr) : Hatte jemand diesen Sprung hin gelegt wurde ihm nicht das Item Top-1-Farm aller Farmen gebucht. Der Fehler wurde auch behoben. 

Kommentare 9


Text Filter