2016-06-29T14:06:50+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 16

SvenBömwöllen gab folgende Updates bekannt, die um 14:00 Uhr eingespielt worden sind.


  • bei aktiviertem Bonus vom Piratenschiff, wurde die Zeitverkürzung bei einem Baum, der sich gerade aus einem Setzling entwickelt hat, nicht angerechnet
  • beim Tiki-Setzling Waiheke waren noch XL Bäume als erhältlich angezeigt
  • wenn das Rentier als erster Stall in der Menagerie eingesetzt war, gab es keine Tieranimation
  • beim Produzieren von Alchemistenprodukten, konnte man während der Produktionszeit nicht auf dem Regal in den Produkten blättern, da die Pfeile verdeckt waren
  • wenn man die alphabetische Sortierung im Inventar angewählt hatte, danach den Layer schloss und ihn wieder öffnete, war die Sortierung wieder auf Anzeige Level zurückgesetzt
  • beim Platzieren einer zweiten Menagerie wurde kurzfristig der Tooltipp der ersten Menagerie dafür angezeigt
  • während der Wartung wurde ein altes Video angezeigt, dieses wird nun bei nächster Wartung im Spiel öfter aktualisiert
  • Filterung in der Mühle bei laufender Produktion wurde nicht gespeichert
  • in einigen Quests gabe es beim Text eine leere zweite Seite
  • der Bonus der Essenz des Gedeihens und des Piratenschiffs, wirkte nicht auf XL Bäume die nach dem Aktivieren des Bonus upgegradet wurden
  • Tooltipps in der Bonusuhr zeigten nicht an ob der Bonus nur auf der Farm, oder auch auf der Insel wirkt

Kommentare 16


Text Filter