2016-05-27T18:21:45+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 6

wartungGerade gab es noch mal ein kleines Update, mit Änderungen in der Farmhalle

  • Queststufe wurde als beendet angezeigt, obwohl noch etwas zu liefern warenn man in einer Quest z.B. alle Silberstufen und in der letzen
  • Aufgabe zusätzlich Gold und Diamant abgeschlossen hatte, dann die Quest verlassen und wieder betreten hat, dann landete man in der letzten bereits erfüllten Aufgabe. Jetzt wird man in die 1. noch offene Aufgabe geführt.
  • Wenn man in der Farmhalle von den Farmkunden oder der Comic-Bibliothek auf die Landkarte ging, dann stockte das Spiel
  • Bei Quests in denen man den Zugang zu einer weiteren Quest erhält, wurde die Folgequest nicht sofort angezeigt
  • Einige Symbole beim neuen Questlayer wurden vergrößert

Kommentare 6


Text Filter