2013-07-12T10:17:30+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 45

maulwurfstallEs gibt heute um 14:00 Uhr ein paar kleine Updates. Auf das Maulwurffutter sind bestimmt schon alle gespannt.

  • Das Winterzauber-Teleskop und die Sonnenuhr zeigen auf der Insel nicht den gewünschten Effekt an. Aufgrund der grafischen Änderungen auf Bahamarama ist es leider nicht möglich, dieses Problem zu beheben. Daher werden diese zwei Items zukünftig nicht mehr auf der Insel aufstellbar sein.

    Wir werden aber den Effekt dafür auf der Farm etwas schöner gestalten, können Euch allerdings noch nicht sagen, wann es integriert wird.

    Diejenigen von Euch, die diese Items auf der Insel stehen haben, können sie solange stehen lassen, bis sie abgerissen werden. Dann landen sie im Inventar und können ab da nicht mehr auf Bahamarama zum Aufstellen ausgewählt werden.

  • Der Hochzeitsbogen wird zukünftig als Information die Namen des Paares (also Euren Farmnamen und den Eures Farmpartners) anzeigen, als Beispiel „GlücklicherBauer & FroheBäuerin“.
    [item]weddingarch4[/item]
  • Ihr werdet in Eurer Futtermühle Maulwurffutter produzieren können – weitere Informationen dazu folgen noch.

Update:
Geht man über die Scheune in die Voratskammer, gibt es nun Knöppe zum „Verschenken“, „Verwenden“ und zum „Handeln“.

Vorratskammer Buttons

Im Handwerk gibt es die neuen Designs für die Knöppe nun auch:
Handwerk Produkt Funktionen

In der Auftragsstube werden schon Maulwürfe nachgefragt:
Britney Spargels

Maulwurf

Kommentare 45


Text Filter