2016-02-04T16:29:02+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 39

SvenBömwöllen gab ein kleines Update zum Karneval Event raus…

Ursprünglich war angedacht, die Süssigkeiten, die nach dem Erfolgreichen Abschluss der Aufgabe in der Parade, noch aufgefangen werden, in der Scheune einzubuchen und dann für die in der FAQ veröffentlichten Umtauschwerte nach Eventende umzutauschen.

Da in der Parade allerdings auch nach Abschluss der Aufgabe, die Gegenwert-Punkte angerechnet werden, funktioniert es leider nicht. Daher werden die Süssigkeitenpunkte dort nun aufgerechnet und am Ende des Events dann eingetauscht.

1 Süssigkeitenpunkte wird dann umgetauscht in   3 EP  und  2 MP

Außerdem gibt es zur Zeit noch ein Anzeigeproblem, wenn die Aufgabe der Parade erfüllt wurde

		
Dieser Anzeigefehler wird behoben werden und dann wird dort auch die Anzahl der erhaltenen Süssigkeiten angezeigt werden.

Kommentare 39


Text Filter