2010-07-08T04:26:49+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. Kommentare 0

Am morgigen Donnerstag ist wieder einiges Los in Farmerama. Wie Super Moderater ladiablesse mitteilte, wird es zwischen 9 und 10 Uhr morgens eine etwa 20-minütige Wartungsarbeit geben. In dieser Zeit wird das Spielen nicht möglich sein. Startet also lieber keine Quests oder ähnliches, welche zu dem Zeitpunkt enden würden.

Des Weiteren teilte Bigpoint-Supporter LocRey mit, dass mit den Wartungsarbeiten auch ein Update aufgespielt wird. Zum einen wird der Superdünger die Felder nun auch vor Regen schützen, zum anderen werden die kaufbaren Nachbarn (für TG) endlich auch Belohnungen geben.

Bisher war es so, dass man für jedes Levelanstiegs eines normalen Nachbarn Erfahrungspunkte erhielt. Bei den kaufbaren Nachbarn war dies jedoch nicht der Fall.

Zusätzlich wurde angekündigt, dass es für die Farmer, welche bereits seit längerem das „Rent-a-Friend“-System im Einsatz hatten, eine enorme Entschädigung erhalten werden.

Zur offiziellen Ankündigung

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;;