2015-01-17T11:25:24+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 62

879f24c3ff895425af5602fffa933cff54989fd7Im Moment gibt es einige weitere Update-Infos von SvenBömwöllen im Offi. Diese will ich erst mal nicht mit in den FAQ nehmen, weil sonst keiner mehr durchblickt. Die Infos sind vollkommen korrekt aber nicht leicht zu verstehen. Ich fasse mal kurz zusammen….

1. Aufgabe 3 kann erst dann gespielt werden, wenn Aufgabe 1 beendet ist.

2. Einige Werkstuben gelten auch als Stall dazu gehören bisher:

– Papageienfeder-Sammelstation
– Erdnussquetscherei
– Bibersägewerk
– Gruselställe

Achtung: Die Ausnahmen zählen nur für bereits vorhandene Werkstuben. Neue Werkstuben die man baut zählen nicht mehr! Danke an Oberschnatter für die Info!

Zu diesen Ausnahmen können noch weitere Werkstuben hinzukommen. Eine genaue Liste gibt es noch nicht. Es kann durchaus sinnvoll sein diese Ausnahmen zu verwenden, da die Werkstuben in der Regel viel mehr EP geben.

Offizielle Meldung

46e60758c49c7ce40d98cc811952b7605498a025Hier die offizielle Meldungen zu den Updates…

UPDATE-INFO:
– wenn Ihr eine Zeitaufgabe nicht erfüllt (mindestens 4 % der erforderlichen EP müssen dafür eingezahlt werden) und erneut startet (betrifft die Aufgaben 1 + 3) – dann ist es möglich 2 Aufgaben zur gleichen Zeit zu bespielen, allerdings keine 2 Zeitaufgaben. Das bedeutet: Sollte die Aufgabe 1 noch nicht beendet sein, ist es nicht möglich die Aufgabe 3 gleichzeitig zu starten.

– in Aufgabe 3, in der EP von Ställen gewertet werden – Werkstuben gelten eigentlich nicht – gibt es einige Ausnahmen: Einige alte Werkstuben sind von der Programmierung her so eingestellt, dass auch sie bei der Ernte gewertet werden, hierzu gehören z.B. Papageienfeder-Sammelstation, Erdnussquetscherei und Bibersägewerk. Leider können sie nicht herausgefiltert werden.

UPDATE-INFO:

hier werden wir nun die Werkstubenställe ergänzen, die uns gemeldet werden während des Events, damit wir eine Liste zusammenbekommen:

– Papageienfeder-Sammelstation
– Erdnussquetscherei
– Bibersägewerk
– Gruselställe

Kommentare 62


Text Filter