2011-01-29T14:41:46+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 0

Wie es die Überschrift schon sagt, suchen wir von Farmeramania mal wieder Verstärkung in einem Bereich für aktuelle & zukünftige Projekte. Es handelt sich hierbei um ehrenamtliche Tätigkeiten ohne eine fixe Entlohnung.

Diesmal geht es nicht nur um den Bereich Farmeramania, sondern auch um ein paar andere Bereiche – aber lest selbst.

Über uns

Insgesamt umfasst unser Team für die verschiedenen Fanseiten, Chats, das Forum & Co. mittlerweile 13 Personen.

Khea und Enclase sind die Ansprechpartner in allen Bereichen und leiten das Ganze.
Tinil und Kaitrider kümmern sich um Zoomumbamania sowie um das Forum, auch hier vorrangig der Zoomumba-Bereich.
Elfchen, ktgabenheim und Heike2310 sind die „Mädelz für alles“ und sind sowohl als Forenmoderator als auch als Chatmoderator tätig.
DanSho, ella1965, Holloway, Papillon, Sommerblues und Kira sind als Chatmoderatoren tätig.

Eigentlich ist das Team groß genug denkt ihr nun sicher, dem ist aber nur bedingt so. Natürlich gibt es bei einer ehrenamtlichen Tätigkeit keine festen „Zeiten“ und alle haben noch ihr normales Leben. Aus diesem Grund suchen wir zur Verstärkung:

Forenmoderatoren

Anforderungen

– Mindestalter 18 Jahre
– Eine annehmbare Rechtschreibung
– Skype (für den Teamchat)
– Bereitschaft, täglich eine gewisse Zeit in das Forum zu investieren
– Eine gewisse geistige Reife und gleichzeitige Verrücktheit um in unser Team zu passen ;)

Aufgaben

– Betreuung aller oder ausgewählter Forenbereiche (löschen von Beleidigungen, verschieben von Themen usw.)
– Beteiligung am Forenleben (Diskussionen starten, auf Fragen antworten usw.)

Vorallem für unsere neuen Bereiche im Forum (Mehr Off-Topic, Musik, Weltgeschehen and so on) sowie für künftige Spiele wie Ponyrama & Ramacity wird hier Verstärkung gesucht. Bitte direkt via Skype bei mir (Nick: enclaze) oder Khea (Nick: khea88) melden. Alles weitere wird dann besprochen…und ja, der Esel nennt sich immer zuerst :P

Das war eigentlich auch schon das „Hauptgesuch“ – solltet ihr denken, ihr passt in einer anderen Tätigkeit perfekt in unser Team, könnt ihr euch natürlich ebenso melden. Zur Erinnerung mal unsere derzeitigen Projekte, vllt. fällt euch ja ein, wie ihr uns unterstützen könnt falls ihr das möchtet ;)

www.farmeramania.de
www.zoomumbamania.de
www.spieleadler.de
www.ponyramania.de
www.ramacitymania.de

…und einige weitere, die aber keine detaillierte Erwähnung bedürfen :)

Ich freue mich auf eure Anfragen, Kommentare sind geschlossen da nicht benötigt.


Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.