2019-09-06T12:18:38+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 21

Das Ende des Jahres naht und wie jedes Jahr gibt es wieder eine Weihnachtsverlosung auf Farmeramania. Dieses Jahr möchte ich die Verlosung etwas früher anfangen und Anfang Dezember beenden. Ich weiß nur noch nicht was ich verlosen soll.

Ich habe vor meine Plystation 4 Pro mit VR Headset und reichlich Zubehör zu verkaufen. Alternativ könnte ich die als Preis für die Verlosung bereitstellen. Nur, wer von Euch möchte eine Playstation gewinnen? Soll lieber wieder einen Gaming PC bauen, der mit der Anzahl der Lose größer wird? Oder doch ein Laptop, wie letztes Jahr?

 

Helft mir doch bitte mit der Entscheidung und nehmt an der Umfrage teil.

Welchen Preis soll es dieses Jahr bei der Weihnachtsverlosung geben?

Playstation 4 Pro mit Zubehör
28 Vote
Gaming PC
32 Vote
Laptop
300 Vote

Falls ihr eine andere Idee habt, könnt ihr dies gerne in den Kommentaren schreiben.

 

Kommentare 21


Text Filter