2015-05-26T11:06:02+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 33

kuckuck-eventquest-sticker-agentenreiseEtwas später als üblich die Umfrage zum Zuchtevent Agentenweihe. Sicher habt Ihr auch schon bemerkt, dass die alten Kuckuck Quest noch nicht online sind. Da gibt es wohl Probleme mit der Bereitstellung. Man arbeitet aber wohl schon an einer Lösung. Aufgrund des Pfingstwochenendes gab es leider keine schnelle Lösung. Aber die Kuckucke laufen ja nicht weg – haben ja auch viel zu kurze Beine die Eier :D

Heute sollte noch die FAQ zum Comic Event 9 erscheinen. Ich hoffe, dass die in den nächsten Stunden online sind.

Hier nun die Umfrage…

Bitte bewerte das Zuchtevent Agentenweihe

1 - sehr gut
56 Vote
2 - gut
505 Vote
3 - befriedigend
197 Vote
4 - ausreichend
87 Vote
5 - mangelhaft
32 Vote
6 - ungenügend
30 Vote
Nicht teil genommen
78 Vote

Kommentare 33


Text Filter