2015-01-23T06:57:30+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 131

Am Donnsterstag 11:00 Uhr geht das Comic 7 Event zu Ende. Ich starte heute schon mal die Umfrage dazu. Ist ja gerade so ein bissl News-Flaute und einige haben das geänderte Eventende wohl noch nicht mitbekommen.

Bitte Bewerte das Comic Event 7

Zum bewerten einfach auf den Balken klicken!

1 - sehr gut
238 Vote
2 - gut
506 Vote
3 - befriedigend
339 Vote
4 - ausreichend
123 Vote
5 - mangelhaft
87 Vote
6 - ungenügend
51 Vote

Demnächst

kiwi-vogel-3Am Wochenende dürften uns der Stallmeister mit dem Kiwi Vogel erwarten. Vielleicht gibt’s auch eine kleine zusätzliche Überraschung. Nächste Woche ist dann schon der 5. Geburtstag von Farmerama. Wir dürfen uns auf Purgiernuss und Ballon-Dalie freuen.

PurgiernussBallon-Dalie

Stellt rechtzeitig den Wecker und Zusatz Batterien bereit.
farmerama-geburtstag-5-korb

Kommentare 131


Text Filter