2012-03-20T09:09:09+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 40

Heute gegen 14:00/14:15 Uhr sollte das Ungarn Event zu Ende gehen. Eine offizielle End-Zeit gibt es leider wohl nocht nicht. Auf der rechten Seite könnt Ihr das Ungarn Event nach Schulnoten bewerten. Bin gespannt, wie das Ungarn Event abschneidet. Ich selbst habe habe nur bis Stufe 2 gespielt. Die Items und Rezepte waren es mir nicht Wert, so viel reinzustecken. Bei dem Event komme ich für mich auch zu dem Entschluss, dass Bäume nicht die beste Wahl sind um an die Dropitems zu kommen. Auf zwei Wiesen habe ich nur Bäume stehen. Auf dem Acker und Bahama wurde nur Langzeitpflanzen gezogen. Trotzdem komme ich nur auf 400 Himbeersirup. Eine Ernte steht allerdings noch aus. Auf 560 Himbeersirup, werde ich aber sicher nicht mehr kommen.

Edit: Gerade noch geerntet und 95 Himbeersirup erhalten. Acker Knoblauch, Bahama Yams. Rest Bäume.

 

Umtausch des Himbeersirups nach dem Event:
Himbeersirup 20 EP und 20 MP
Der Umtausch wird am 20.03.2012 gegen ca. 8:00 Uhr mit dem ersten Login erfolgt sein.

Ergebnis der Umfrage

Kommentare 40


Text Filter