2015-07-06T12:40:04+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 270

geschenk-1Heute ist der 30. Tag des Sommerkalenders 2015. Vergesst nicht das letzte Paket in der Reihe zu öffnen und zusätzlich das Hauptpaket mit der Wolkenlinie.

Das schöne ist, dass wir Alle bei dem Kalender noch was gelernt haben. Wir haben gelernt, dass unsere Kritik an Bigpoint nicht immer gerechtfertigt ist. Hier meine ich speziell die Kritik der TG Buttons beim Advents Kalender, auf das ja im Sommerkalender reagiert wurde. Bigpoint hat gelernt wie man ineffektiv auf Geld verzichtet und zusätzlich Rescourcen und Glaubwürdigkeit (zu Unrecht) verschenkt.

Wollte noch was schreiben… hab ich jetzt aber vergessen….

Bitte bewerte den Sommerkalender 2015

Zum Bewerten einfach auf einen Balken klicken!

1 - sehr gut
1450 Vote
2 - gut
242 Vote
3 - befriedigend
92 Vote
4 - ausreichend
35 Vote
5 - mangelhaft
34 Vote
6 - ungenügend
186 Vote

… mich haben übrigens keine Bildschirmfotos erreicht, die eine wieder geschlossene Kokosnuss belegen.

sommerkalender-2015

Kommentare 270


Text Filter