2010-11-17T13:22:04+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 15

Wir haben mal wieder einige Informationen zur neuen Klimazone in Farmerama für euch, welche hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen wird :-)

Zusätzlich gibt es nun auch eine eigene Kategorie, welche ihr oben im Menü unter „Regenwald“ erreicht. Dort findet ihr alle Informationen zu den Tropen, welche wir bisher zusammentragen konnten.

Heute möchten wir euch einige neue Informationen geben – u.a. die Ankündigung der „Tropenlevel“. Offenbar wird jeder Spieler im Dschungel mit Level 1 anfangen – insgesamt gibt es 20 Tropenlevel. Vermutlich wird es so sein, dass man mit jedem LevelUp in den Tropen dann weitere Pflanzen, Bäume und Tiere freischalten wird – ähnlich wie auf der normalen Farm. Sobald wir die Titel zu den 20 Tropenleveln erfahren, geben wir euch natürlich umgehend bescheid.

Zusätzlich haben wir auch ein erstes Bild vom Elefantengehege – leider noch nicht in guter Qualität und ohne Elefant :) Sobald wir da neue Informationen haben, gibt es natürlich einen weiteren Artikel.

Alle bisherigen Informationen zum Regenwald

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewährleistung – es gibt keine Garantie von uns, dass es wirklich umgesetzt wird! Die Grafiken sind Eigentum von Bigpoint.

Kommentare 15


Text Filter