2010-07-18T16:40:02+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 0

Immer wieder Sonntags…….;) Viel Spaß mit der neuen Ausgabe der Top 5 Farmer – diese Woche hat sich ja wirklich sehr viel getan.

Kategorie: Erfahrungspunkte

1. Platz (+3): Glasbaum – 7.773.006 EP
2. Platz (-1): Kartoffelsack – 6.327.627 EP
3. Platz (-1): mucki60 – 6.102.948 EP
4. Platz (-1): Blumengretel – 6.068.037 EP
5. Platz (+0): schnappi69 – 5.158.070 EP

Wie wir ja bereits in einem Special berichtet hatten, hat Glasbaum vor einigen Tagen die Führung in der Rangliste übernommen und diese auch ziemlich beeindruckend ausgebaut. Das Ganze lag an der Einführung des Farmwheels, welches Glasbaum mit einem sehr hohen Geldeinsatz optimal ausgenutzt hat. Hierzu könnt ihr auch folgenden Artikel lesen: Glasbaum und sein „Geheimnis“

Besonders auffällig: Auch nachdem Glasbaum die Führung übernommen hatte mit seinen +2000 % baut er selbige immer weiter aus. Täglich zieht er den restlichen Spielern um mehr als 100.000 Punkte weiter weg – auch dies ist nur mit enormen Geldeinsatz zu erreichen. Ob man das nun gut oder schlecht findet – Gratulation an die neue Nummer 1.

Kategorie: Moospennys

1. Platz (+3): Project.Billionaire – 3.886.490 MP
2. Platz (+4): harm-jan70 – 2.692.320 MP
3. Platz (-1): tomerina – 2.526.340 MP
4. Platz (-3): JuRoAl – 2.506.100 MP
5. Platz (-2): LadyLu – 2.479.900 MP

Wie ihr seht, ist auch hier die Handschrift des Farmwheels nicht schwer zu erkennen. Project.Farm hat sich in Project.Billionaire umbenannt und innerhalb von einer Woche 1.8 Millionen neue MP gemacht. Etwa gleich viel scheint auch der Neueinsteiger in die Top 5 gemacht zu haben – harm-jan70 – welcher offenbar durch unglaubliche viele Drehs am Wheel diese Position eroberte. Wie bereits berichtet, hatte er ja auch 11 Hamster auf seinem Farmbild. Ich gehe davon aus, dass hier mehrere 1.000 Tulpgulden verspielt wurden und der MP-Jackpot so oft kam, dass eben jenes Ergebnis herauskam. Gleichzeitig müssen wir uns auch von salva verabschieden, welcher nach langer Zeit nun aus den Top 5 herausgefallen ist.

Kategorie: Schönheits-Ranking

– Wird derzeit nicht mehr erfasst, da ohne Bedeutung und stündlich wechselnd!

Stand: 18.07.2010 / 16:40 Uhr

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;;