2010-07-18T16:40:47+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 0

Wieder einmal ist ein neuer Sonntag angebrochen – und zwar ein extrem heißer ;) Zeit für eine neue Ausgabe der Top 5 Farmer!

Kategorie: Erfahrungspunkte

1. Platz (+0): Kartoffelsack – 5.554.725 EP
2. Platz (+1): mucki60 – 5.346.990 EP
3. Platz (-1): Blumengretel– 5.340.281 EP
4. Platz (+0): Glasbaum – 4.888.747 EP
5. Platz (+0): schnappi69 – 4.537.231EP

Sensation an der Spitze! mucki60 hat es geschafft, an Blumengretel vorbeizuziehen – das ist schon eine große Überraschung. Der Erfahrungspunkte-Zuwachs von Kartoffelsack, welchen wir letzte Woche noch etwas ungläubig beobachten mussten, war diese Woche „nur“ 600.000. Generell hat sich die Spitze gegenseitig nur wenig Punkte genommen – zwar gab es einen kleinen Positionswechsel, jedoch haben alle Top 5 Spieler zwischen 600.000 und 800.000 Erfahrungspunkte gesammelt, was in diesem Level und dem WM-Event einen relativ normalen Wert bescheinigt. Auch habe ich mit Kartoffelsack geredet, was denn genau letzte Woche wegwar – es lag an einer großen Menge von angesammelten Bällen, welche er automatisch ins Stadion geworfen hat.

Kategorie: Moospennys

1. Platz (+0): JuRuAl – 2.440.240 MP
2. Platz (+1): tomerina – 2.364.570 MP
3. Platz (-1): LadyLu – 2.356.000 MP
4. Platz (+1): Project.Farm – 2.005.410 MP
5. Platz (-1): salva – 1.687.730 MP

Wie bereits letzte Woche angekündigt, war der erreichte Platz 2 von tomerina eigentlich nur Formsache. LadyLu fiel somit auf Platz 3 zurück, auch wenn der Abstand weiterhin nur sehr gering ist und beide annähernd 150.000 Moospennys diese Woche gesammelt hatten. Viel interessanter sind jedoch die Sprünge von Project.Farm, welcher letzte Woche in die Top 5 einstieg und nun bereits salva überholt hat – diese Woche sammelte Project Farm etwa 450.000 Moospennys. Sollte er/sie eine weitere solche Woche hinlegen können, wird es eng für die Spitze. Glaubt man Gerüchten, pirscht sich auch ein Jungspieler namens .Farmeramania. langsam aber sicher in die Top 5 Region – Betonung auf langsam *hust*

Kategorie: Schönheits-Ranking

– Wird derzeit nicht mehr erfasst, da ohne Bedeutung und stündlich wechselnd!

Stand: 11.07.2010 / 08:56 Uhr

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;;