2014-12-15T12:10:34+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 55

beerling-9Ich habe heute die Beerlinge etwas nachgebssert. Leider hat es etwas länger gedauert als ich erwartet habe. Ab sofort gibt es bis zum 19.12 – also bis zum Finale des Mega Gewinnspiels täglich Handwerkswaren und Tickets zu gewinnen. Allerdings können nur noch angemeldete Benutzer die Preise abstauben. Der Aufwand für nicht angemeldete Benutzer war einfach zu groß.

Bitte achtet darauf, dass im Profil unter „öffentlicher Name“ der richtige Farmname steht inkl. richtiger Groß-/ Kleinschreibung. Wenn der Name nicht 100% stimmt werden keine Handwerksprodukte mehr zugestellt. Die richtige Schreibweise ist im Spiel unten auf der Holzplanke zu sehen.

Die aktuellen Preise werden hier und auf Beerlings Info Seite angezeigt. Die Preise werden einmal am Tag zugestellt bzw. gebucht! In der Liste könnt ihr sehen ob der Preis bereits zugestellt ist oder noch offen ist.

Aktuelle Preisliste

Kommentare 55


Text Filter