2014-08-26T23:02:43+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 88

eselHeute um 11:00 Uhr wird das alte Farmerama Forum stillgelegt und auf ein neues „modernes“ Forum umgeschaltet. Wer noch Kellerkisten hat, kann diese gerne in den Kommentaren abstellen. Der Packesel befördert die Kisten dann ins neue Forum.

Wer im Forum unterwegs ist, sollte nach der Umstellung gegen 11:00 Uhr unbedingt seinen Namen im Forum sichern. Dazu müsst ihr über das Spiel zum Forum. Dort wird man dann nach seinen Wunschnamen gefragt. Wenn jemand anderes deinen Namen früher eingibt, dann ist er belegt!

Sollten Probleme auftreten, tickere ich hier ab 11:00 Uhr die aktuellen Geschehnisse.

Updates:
11:00 Uhr – Noch ist nichts passiert…
11:04 Uhr – Das neue Forum ist noch nicht gestartet. Auf der neuen URL ist eine Fehlermeldung zu sehen.
11:12 – Es scheint noch Probleme zu geben aber man sieht schon was…
11:22 – Das offizielle Forum ist jetzt down…(zumindest über den Link im Spiel)
11:28 – Das wird wohl noch ein bissl dauern. Die Umleitung aus dem Spiel hat kein Logintoken und die Zielseite hat noch Fehler.
11:35 – Muss mich korrigieren! Der Logintoken wird mitgesendet…
11:36 – Die Umleitung aus dem Spiel scheint nun zu gehen!

Kommt gut ins neue Forum und in die neue Woche.

Im Moment befindet sich der kleine Packesel auf halber Strecke mit den wichtigsten Kartons:

Größere Kartenansicht

Kommentare 88


Text Filter