2017-04-21T23:17:42+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 152

wartungGuten Morgen Maniacs! Lese gerade in den Kommentaren, dass die Thermosflaschen,Elftiere , Packtiere in MP und EP umgetauscht wurden. Leider kann ich das gerade nicht nachprüfen. Offiziell gibt es dazu leider auch noch kein Statement. Ich halte Euch auf den laufeneden.

Kommt gut ins Wochenende

Update 07:02


Hallo Farmer,
wir haben Eure Meldungen bezüglich des Umtauschs der Eventdrops und Pflanzen weitergeleitet. Das Team ist bereits informiert. Danke für Eure Meldungen.
Euer Farmerama - Team !

Update 10:02


Die Technik arbeitet aktuell an der Problemlösung. Die Rückbuchungen wurden gestoppt. 

Es wird heute noch ein Script laufen, welches die Umbuchungen wieder rückgängig macht. Das gilt auch für die Zucht-Rentiere, die irrtümlich umgetauscht wurden. 

Update 11:52


Das Script ist durchgelaufen und die Rückbuchungen sind erfolgt.

Update 14:11


Einige von Euch finden die Zucht-Rentiere nicht in der Scheune. Bitte mit Kleinbuchstaben suchen - also rentier

Mit Großbuchstaben werden sie aktuell nicht angezeigt. 

Kommentare 152


Text Filter