2012-11-20T15:03:33+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 230

Geburtstagstorte 2012Heute Morgen war meine letze Ernte vor Ende des Geburtstag Events Teil 1. Die Pflanzen habe ich alle geschafft, nur die Tröten und Törtchen leider nicht. Damit nicht die ganze Mühe umsonst war, musste ich für 400 Tulpgulden  je 150 Dropitems dazu kaufen. Dabei hatte ich extra die Bäumchen auf der Waldlichtung stehen lassen, um dort die Eventdrops zu sammeln. Die letzten 1,5 Tage noch Rosen gepflanzt aber es hat nur für 482 Tröten und 486 Törtchen gereicht. Ich ärgere mich TG für das Event ausgegeben zu haben und ein wenig schäme ich mich auch dafür…

Die meisten von uns haben das Event allerdings vorzeitig geschafft.

Auf der rechten Seite haben wir für Euch eine Umfrage gestartet. Bin gespannt wie diese ausgehen wird…

Wie ist es Euch ergangen bei dem Event?

Update:

Vielen dank für die zahlreichen Abstimmungen. Im Durchschnitt hat der erste Teil des Event 3,65 erreicht. Bemerkenswert fand ich, dass die Note 1, beim Start besonders häufig gewählt wurde. Später aber kaum zulegte. Wer da wohl mitgestimmt hat?

 

 

 

Kommentare 230


Text Filter