2014-09-19T14:26:46+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 22

wartungSvenBömwöllen gab gerade eine offizielle Meldung zur Nachbuchung heraus.

Hallo Farmer,
das Script zur Nachbuchung ist nun durchgelaufen. Leider war es nicht möglich die Gewinne so zu verbuchen wie sie vorgesehen sind (MP/EP/etc.), da die Belohnungen in verschiedenen Stufen nicht verbucht wurden. Aus diesem Grund wurden nun allen Spielern die gestern eine Belohnung nicht erhalten haben, anstatt der fehlenden Belohnung, die Anzahl an fehlenden Teebräufässern Stufe 1 in Teebräu (Produkt aus den Teebräufässern) Stufe 4 gebucht. Als Entschädigung sind die Fehlenden Fässer schon ausgereift und geerntet in Eurer Scheune gelandet und es gab jeweils +1 Teebräu Stufe 4 zusätzlich.
Wir hoffen auf Euer Verständnis und danken für Eure Geduld.
Euer Farmerama – Team !

Kommentare 22


Text Filter