2015-05-25T10:03:05+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 41

krebsWie schon gerüchtelt wurde, steht ein Event „Tag des Meeres“ an. Ich hatte ja vermutet, dass dann möglicherweise auch das Korallenriff kommt. Bisher gibt es dafür noch keine genauen Anzeichen. Zum Event gibt es aber erste Animationen und Infos. Eventpflanze wird der Seetang. Als Drop scheint sich Meersalz heraus zu kristallisieren. In der Mühle wird dann Florallenfutter produziert. Dazu könnte eine Event Werkstube „Wasserbecken“ kommen.

Eventpflanze Seetang
seetang[item]oceandayjune2015alga[/item]

Fischpistole
Fischpistole[item]oceandayjune2015fisheye[/item]

Meer-Fotos
Meer-Fotos[item]oceandayjune2015standee[/item]

Als Drop scheint es Meersalz zu geben:
salz-drop

Tag des Meeres

Polly die Krabbe sucht ein neues Haus. Das ist gar nicht so einfach, wenn das Meer schmutzig ist! Hilf ihm in der neuen Quest ‚Tag des Meeres‘ das Meer zu säubern! Verwandle Deine Farm in eine Ozean-Schönheit mit Seetang und Meersalz. Wirf die Tropenmühle an, produziere Florallenfutter und baue Dir ein niedliches Wasserbecken in der Werkstube – was darin gedeiht? Finde es jetzt heraus und spiel mit am Tag des Meeres!

Neues Nachbarschaftsgeschenk

Zu dem könnte bald ein neues Nachbarschaftsgeschenk Item kommen. Das neue Item „Hibärnation“ wird derzeit mit 200 EP alle 10 Stunden gehandelt – was schon sehr viel ist…. oder? Das Item zeigt wohl einen schlafenden Bären, der von einem Hahn geweckt wird. Naja, zumindest versucht es der Hahn. Die Animation kann ich Euch leider noch nicht zeigen, da die wohl noch nicht freigegeben ist.

Kommentare 41


Text Filter