2011-11-04T11:07:34+01:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. Kommentare 0

Tabelle-ItemerträgeHowdy,
wir haben die Tabelle der Item-Erträge optimiert. EP und MP Werte sind nun getrennt. Jede Spalte ist, mit einem Klick auf die Spaltenüberschrift, sortierbar. Falls Euch noch Fehler in der Tabelle auffallen, wäre es schön, wenn Ihr die über den Feedback Button (rechts unten) melden könntet. Für’s Feedback braucht ihr Euch übrigens nicht anmelden.

Dankeschön!

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;;