Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 52

*gearman* gab im Offi gerade eine Stellungnahme zu den fehlern ab. Zu zu erwarten war gibt es einen „Bonuscode“ aber der braucht halt seine Zeit…


Hallo Farmerama-Spieler,

zunächst einmal sind auch wir sehr enttäuscht über die Probleme, die es in den letzten Tagen gab.

Wir wissen, dass es eine frustrierende Situation für Alle ist, und wir haben und werden immer unser Bestes tun, um alle Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

Heute haben wir einige Verbindungsprobleme in unserem Rechenzentrum gehabt, was dazu führte, dass alle Bigpoint Spiele für ein paar Stunden nicht erreichbar waren. Das war eine sehr unglückliche Situation. Wir sind uns bewusst, dass es nicht nur heute, sondern auch die letzten Tage ein Durcheinander gegeben hat und wir möchten uns dafür entschuldigen.

Derzeit erstellen wir einen Bonuscode, der für alle Spieler voraussichtlich bis zum Ende der nächsten Woche über die Newsseite abgeholt werden kann (weitere Informationen werden Anfang der nächsten Woche bekannt gegeben) und wir verlängern das Valentine Event um 24 Stunden.

Bitte glaubt uns, dass wir hart daran arbeiten, dass Farmerama wieder stabil laufen wird!

Ein besonderer Dank an unsere Moderatoren & Support-Teams: Sie unterstützen das Farmerama-Team auf unglaubliche Weise!

Und noch einmal: entschuldigt die Unannehmlichkeiten und DANKE für Euer Verständnis und Eure bemerkenswerte Geduld.

Euer Farmerama-Team 

Kommentare 52


Text Filter