2018-05-18T01:09:36+02:00

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Hallo Farmer,

Zunächst einmal tut es uns sehr leid für das späte Statusupdate. Aber aktuell ist der Stand folgender:

    Die Wiederherstellung für die betroffenen User-Accounts wurde von der IT vorbereitet. Unsere PHP-Entwickler arbeiten noch an den Skripten, diese sind fast fertig, müssen aber zuerst noch getestet werden. Da dies komplexer wird, als wir es erwartet haben, werden wir für die User , die sich aktuell nicht einloggen können, folgende Tabellen auf den Stand vor dem gestrigen Update um 14.00 Uhr zurücksetzen: User-Tabelle: die Informationen über EP, Level, Sterne, Goldene Bananen und Währungen enthalten Item-Inventar: enthält die Dinge, von denen die betroffenen User viel zu viel bekamen (z.B. Goldene Bananen, Superdünger, etc.) Beide Entschädigungen werden von unseren Spieleentwicklern vorbereitet, werden aber morgen erneut überprüft - der Inhalt und weitere Details werden angekündigt, sobald diese final vorliegen. Unser Payment-Team hat alles vorbereitet, um die Transaktionen für die betroffenen User erneut auszuführen, und wartet im Grunde nur auf unser Go. Dies wird durchgeführt, nachdem wir bestätigt haben, dass die betroffenen Benutzer zurückgesetzt wurden - damit die betroffenen User nichts verlieren, was sie gekauft haben, während das Problem live war! Das Skript, das den Mega-Erntepaket-Bonus für alle Nicht-Betroffenen-User, die das Paket gekauft haben, erneut bucht, ist ebenfalls vorbereitet und wird ausgeführt, sobald die kritischsten Probleme behoben sind. Die Arbeiten an der Wiederherstellung des täglichen Loginbonus für die User hat aufgrund der Wartung noch nicht wirklich begonnen. Wir besprechen morgen die weiteren Schritte und halten Euch auf dem Laufenden
Wir werden unser Möglichstes tun, um die Probleme auf den Accounts der betroffenen User möglichst früh zu beheben. Im Moment können wir Euch keinen genauen Zeitrahmen geben. Nachdem alle User wieder spielen können, werden wir alle Events und Verkäufe mit einem angepassten Enddatum aktivieren. Details dazu werden wir dann so schnell wie möglich ankündigen. Wir arbeiten aktuell intensiv daran alle Probleme in den Griff zu bekommen und zu beheben. Es tut uns unendlich leid, dass Ihr solchen Ärger habt und diese schlechte Erfahrung mit Farmerama machen müsst. Euer Farmerama - Team !

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