2017-03-24T05:50:05+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 46

Aktuell ist das Event nicht gestartet und es kommt zu Fehlermeldungen beim Aufruf von Farmerama. Das Einspielen des Updates dauert etwas länger als gedacht. Man arbeitet an dem Start! Auf Mania musste ich die User ausloggen.

Update

Im Moment droppt nicht aus jedem Apfelbaum eine Apfelblüte. Die Technik ist bereits informiert.

Update 2

Das Problem wurde behoben und es droppt nun aus jedem Apfelbaum eine Apfelblüte. Es wird noch eine Info erfolgen zu den Ernten, wo es nicht funktioniert hat.

Logt einmal ins Spiel neu ein!

Update 3

Das Item „Kirschblütenfest“ aus dem riesigen Korb wurde bei einigen wohl nicht gebucht. Ich gehe davon aus, dass die nachgebucht werden. Wartet etwas bis es eine OA dazu gibt.

Update 4


morgen wird es im Laufe des Tages eine Buchung geben für die User, die heute aufgrund der Probleme keine Apfelblüten durch die Apfelbaumernte bekommen haben.

weitere Probleme wurden bereits gemeldet und sind in Arbeit:

  • das Valentinswolkenpaket „Wolke Sieben“ wird nicht im Shop angezeigt, nachdem man zum Kauf auf die Wolkenlinie geklickt hat
  • in der Post und auf dem Markt erscheinen blinkende Button
  • einige User haben das Fehlen des Items aus dem Korb gemeldet - sollte es der Fall sein, bitte an den Support wenden
  • Apfelblüten und Kirschblüten werden nach Ernte nicht in der Scheune angezeigt - bitte an den Support wenden und einen Screen von der Dropleiste mitschicken
UPDATE-Info: sieht so aus, als wenn man einen kleinen Umweg nehmen kann, um das Valentine-Wolkenlinienpaket zu kaufen. Im Shop unter Saisonartikel findet man es

Update 5

Die blinkenden Button sind wieder repariert. Bitte einmal neu einloggen!

Update 17:56


die fehlenden Apfel- und Kirschblüten, die zu Beginn des Events nicht angezeigt wurden, wurden jetzt per Script gebucht.

Kommentare 46


Text Filter