2010-09-18T11:17:48+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 38

Wie -=Lupeg=- eben bekannt gegeben hat, wurde der Start des Oktoberfestes in Farmerama von Samstag auf Dienstag verschoben.

Hallo Farmer,

wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es zur Zeit noch kleinere Probleme mit dem Forum und dem Spiel.
Damit diese Probleme nicht den Spaß am Oktoberfest mindern, wurde der Start von Samstag auf Dienstag verschoben.

Durch eine Überschneidung bei der Aktivierung/Deaktivierung kam es dazu das einige Spieler den Quest schon sehen konnten.

Die von euch schon irrtümlich eingesetzten Waren sollten dann bei dem entsprechenden Quest schon gutgeschrieben sein. Ist dies nicht der Fall, wendet euch bitte an den Support.

ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Quelle: de.board.bigpoint.com

Als der Quest heute Nacht um ca. 01:20 Uhr los ging, haben ja viele Leute bereits ihre Waren abgegeben.
Aber keine Panik!
Die von euch schon irrtümlich eingesetzten Waren sollten dann bei dem entsprechenden Quest schon gutgeschrieben sein.
Sollte dies jedoch dies nicht der Fall sein, so wendet euch bitte an den Support.

Weitere Infos dazu werden wir natürlich bekannt geben.

Lg, Woipi

Kommentare 38


Text Filter