2012-07-22T11:17:57+02:00

Veröffentlicht von & unter Farmerama Quiz. Kommentare 582

Zum Start des Stallmeister Events gibt es auch gleich ein kleines Quiz. Zu gewinnen gibt es eine 10 Euro Paysafecard. Das Quiz läuft bis heute 19:00 Uhr. Gebt bitte in den Kommentaren die Tipps ab ohne weitere Kommentare. Eure Stallmeister-Erfolge könnt ihr hier natürlich auch posten, diese filtere ich für die Verlosung raus. Viel Glück!

Wie viele Elch Werkstuben kommen aus 14 geheimnisvollen Stallmeistern?

Stallmeister Quiz KW 29

Bei mehreren richtigen Treffern entscheidet das Los bzw. unser Glücksrad über den Gewinner. Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedienungen.

Auflösung

Leider war die Ausbeute gar nicht so gut. Direkt gesagt, es waren keine Elch-Welkstuben bei den Stallmeistern dabei :o( Gegen 19:45 poste ich hier den Gewinner!

Auflösung

Der Gewinner

Herzlichen Glückwunsch! Paysafecard ist schon unterwegs!

Amonaut

Kommentare 582


Text Filter