2015-03-16T11:54:48+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 88

Hier nun die Ankündigung für den Wolf. Am Freitag 16:00 Uhr bis Sonntag 22:00 Uhr gibt es die geheimnisvollen Stallmeister für 15 TG das Stück zu kaufen. Neu beim Rätselstall „Mitternacht“ mit dabei die Wolfshöhle…

Wolfshöhle
wolfshoehle
Alle 21:00 Stunden 130 EP und 1 Wolf
Gegenwert Wolf: 502 MP
Futter: 3x Broccoli, 2x Zwiebeln, 1x Spinat
Herstellungsdauer: 16 Minuten

Aktive Sonderställe
– Hamsterstall (zum letzten mal dabei)
– Hahnenstall
– Fuchsstall
– Katzenstall
– Maulwurfstall
– Mausstall
– Waschbär
– Taubenstall
– Storchenstall
– Igelstall
– Froschstall

Nachtrag:
Der Stallmeister wird Rätselstall „Mitternacht“ heißen. Der Hamsterstall wird wohl das letzte mal dabei sein.

Der neue Rätselstall ‚Mitternacht‘ bringt Geheimnisse auf Deine Farm! Schau gleich im Shop vorbei, hol Dir den Rätselstall und stell ihn auf Deine Farm.

Nach 5 Stunden offenbart er sein Geheimnis: einen zufälligen Stall! Das ist Deine letzte Chance, den knuffigen Hamsterstall zu gewinnen, oder, mit ein bisschen Glück, die neue Wolfshöhle! Jetzt mitspielen und gewinnen!

Kommentare 88


Text Filter