2013-07-16T11:22:05+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 431

maulwurfstall
Produktionszeit: 08:00 Stunden (mit Wasser 06:24 Std.) – 48 EP

Der Stallmeister ist pünktlich gestartet. Wie immer starte ich gegen 15:00 Uhr dann hier die Umfrage zu den Dropraten mit einem extra erstellten Formular.  Hier noch mal die Auflistung der Sonder-Ställe die es zu gewinnen gibt:

Update:
Der Hamsterstall ist auch dabei!

Folgende Sonderställe sind dabei:
Classic +/Upgrade gelb – dem Level entsprechend
Classic ++/Upgrade orange – dem Level entsprechend
Werkstuben – dem Level entsprechend

Maulwurfsstall
Elchbühne (werkstube)
Elchgehege
Fledermaushöhle
Murmeltier
Glühwürmchen
Eulenstall
Bärenstall
Stinktiergehege
Adlerstall
Fuchsstall
Katzenstall

Dropraten-Umfrage Ergebnis

Insgesamt wurden 8914 Setzlinge eingegeben. Insgesamt wurden 1004 Einträge von 884 Spielern gemacht. Das sind im Schnitt 10 Setzlinge pro Spieler. Alle Spieler waren mindestens Level 79!

Umfrageergebnis

Zum Vergleich geht’s hier zur letzten Umfrage

Kommentare 431


Text Filter