2012-12-19T23:01:31+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 145

Schaut Euch mal die Stadt genau an:

Was sind das für merkwürdige Stacheln? Nach dem funkeln zu urteilen müsste das etwas metallisches sein – Eiszapfen sind es jedenfalls nicht. Erste Anzeichen des bevorstehenden Armageddons? Hat Anonymous das Spiel gehackt und absorbiert die Spielpixel ins Nirvana? ich habe keine Anhnung… was meint Ihr?

PS:
Hat jemand einen neuen stylischen Kalender für mich? Meiner gilt nur noch die Woche…

Update:
Habe einige Infos von der NASA bekommen, hatte bei denen noch was gut, wegen eines Gefallens bei meiner Zeit in Rosswell. Die Quelle der Ursache ist wahrscheinlich eine bisher unbekannte Pyramiden Anordnung… wo diese genau liegen ist mir leider nicht genau gesagt worden. Aber ein Bild gab es…

Update:

Die Vorboten (Stacheln) sind aus der Stadt verschwunden…

Kommentare 145


Text Filter