2015-07-31T00:05:21+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 144

doc-jeunerKaum ein Tag vergeht, an dem nicht jemand von Problemen in den Kommentaren berichtet. Dafür gibt es jetzt unregelmäßig eine Sprechstunde bei Doktor Dolittle.

Ich möchte natürlich jetzt keinen Kittel anziehen und auf jede Frage antworten. Ihr habt teilweise die viel besseren Hausrezepte. Wer ein Problem hat, der postet es einfach in den Kommentaren. Wer eine Antwort hat, der stellt seine Diagnose und der Hoffnung auf Besserung. Ich schaue dann auch ab und an rein und sollte sich etwas als sehr häufige „Krankheit“ erweisen, dann mache ich dazu gerne ein ausführlichen Artikel.

Gerne kannst Du auch technische Fragen stellen, die Dir schon lange auf dem Magen schlagen. Politische Fragen werden bitte am Sonntag beim Frühshoppen gestellt.

Kommentare 144


Text Filter