2016-06-24T16:16:57+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 24

Svenbömwöllen gab einige Updates im Spiel bekannt. Die Änderungen wurden mit den ersten Nublonschneckenbabys gegen Mittag eingespielt.


Bugfix 24.06.2016 - behoben wurden folgende Probleme:

- es gab keine Animation beim Einsetzen des Schweinestalls an erster Stelle in der Menagerie

- beim Einsetzen des Kukucks wurde ein Vogel dort angezeigt, anstelle des Kukucks-Ei

-Tooltipp der Menagerie klebte fest und wurde nach Anzeige bei der Menagerie weiterhin angezeigt, auch bei anderen Ställen/Bäumen/Pflanzen/Items

- trotz ausgeschalteter Animation, wurde die Menagerie mit Animation angezeigt

- Button zum Kauf von Werkzeug beim Ausbau der Menagerie wurde gegen einen Pluszeichen am Werkzeug ersetzt, welches nun zum Shop zu den Werkzeugkisten führt - ACHTUNG: dort sind keine Bohrmaschinen enthalten, daher an der Bohrmaschine auch kein Pluszeichen !!

- die Kanone "Brilliantfeuerwerk" hatte Dauergeräusche nach dem Ernten, die erst nach F5 oder neuem Einloggen verschwanden

- die Aussaatfelder für die Gruselpflanzen "Blutfarn" wurden aufgehellt, damit sie sich von den dunklen leeren Gruselfeldern abheben


		
- die Bäume im Tigerstall waren zu groß und haben andere Ställe verdeckt

Anpassung Haustiere

Die Brutzeiten für einige Haustiere wurden reduziert, und somit auch die Preise bei der Fertigstellung Eulenei Vorher 7 Tage (Preis Fertigstellung 101 TG) Jetzt 3 Tage (Preis Fertigstellung jetzt 44 TG) Krähenei Vorher 7 Tage (Preis Fertigstellung 101 TG) Jetzt 2,5 Tage (Preis Fertigstellung jetzt 36 TG) Hennenhäuschen Vorher 7 Tage (Preis Fertigstellung 101 TG) Jetzt 2 Tage (Preis Fertigstellung jetzt 29 TG)

Kommentare 24


Text Filter