2012-10-20T08:25:44+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 187

So, nun ist es raus. Es gibt Aloe Vera :D Gegen 14:15 geht es los, dann heisst es Eisbeutel sammeln. Ich vermute, dass bei den Eisbeuteln die gleiche Mechanik wie bei den Ostereiern verwendet wird. Daher sollte die Infos hier auch gelten:

Klickt man auf die Post, sieht man sofort alle Positionen der Eisbeutel:
Eisbeutel-Post

Die Eisbeutel verlieren nicht die Farbe und leuchten etwas hervor.

Positionen der Eisbeutel:
Position der Eispacks in der Stadt

Bild anklicken für eine größere Darstellung.

Ich habe den Artikel mal „Diskussion“ anstatt „Wir warten auf“ genannt. So haben wir einen zentralen Artikel, wo es um generelles bei dem Event geht. Wie immer verlinke ich die Artikel (FAQ,Levelliste,Items,Diskussion) auf der rechten Seite.

Update:
14:16 – Das Event ist gestartet. Schaut alles gut aus!
14:19 – Bei mir ist die Stadt voll mit Eispacks aber die lassen sich nicht ernten!
14:28 – Die Packs lassen sich nun einsammeln. Liegen direkt ein paar Stück rum :) Ggf. die Seite noch einmal neu laden.
15:56 – Hier mal die verschiedenen Größen der Eisbeutel

 S – zählt 2x

M – zählt 4x

L – zählt 5

XL – zählt 7

19:45 – SvenBaumwöllen gab noch einmal eine erklärung ab zu den Eisbeuteln

Die Eisbeutel, die Ihr in der Stadt einsammeln könnt, erscheinen in einer Zeitspanne zwischen 15 und 360 Minuten. Die Zeitspanne, wann der nächste Eisbeutel zum Einsammeln erscheint, errechnet sich danach, wann Ihr zuletzt einen aufgesammelt habt, denn dann fängt die Zeit wieder von Neuem an zu laufen.

Das bedeutet man kann alle 15 Minuten einen Eisbeutel entdecken, aber Spieler die es nicht schaffen so häufig in der Stadt vorbeizuschauen, haben dadurch nicht unbedingt einen Nachteil. Denn die längere Wartezeit ermöglicht es auch einen größeren Eisbeutel einzusammeln.


Kommentare 187


Text Filter