2020-06-12T09:16:41+02:00

Veröffentlicht von & unter Bonuscodes. Kommentare 19

Passend zum Wochenende gibt es einen Bonuscode…


Hallo Farmer,

wir möchten allen nur ein erholsames Wochenende wünschen. Hoffentlich könnt Ihr Euch ein wenig ausruhen und die nächsten Tage genießen. 

In dieser Woche standen wir vor einigen kleineren Problemen, die nicht nur für Euch, sondern auch für uns recht ärgerlich waren.

Als kleines "Happy weekend" und kleine Entschuldigung haben wir wieder einen Bonuscode für Euch erstellt.

Wenn Ihr den Code HAPPYWKND verwendet, erhaltet Ihr

60 x Superdünger
30 x Susis-Superdünger
40 x Superfutter
3 x Partyticket

auf Euren Account gebucht. 

Er ist ab sofort bis Sonntag, den 14. Juni um 23:59 Uhr gültig und kann einmal pro Account eingelöst werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue

Euer FARMERAMA-Team

Kommentare 19


Text Filter