2010-09-28T11:30:53+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 16

Der Grafik-Wettbewerb hat es uns wirklich nicht einfach gemacht, auch hier kamen dutzende sehr gute Grafiken. Wir haben uns daher entschlossen, den ursprünglich ausgeschriebenen Preis (1 Premium Account Silber) einzutauschen in insgesamt 3x 200 Tulpgulden! Somit können wir insgesamt 3 Sieger küren – auch wenn es noch viel mehr eingereichte Ideen verdient hätten, zu gewinnen. Wir werden auch einige Entwürfe, welche nicht gewonnen haben, in den nächsten Tagen für unsere Tierideen-Sektion vorstellen.

Vielen Dank für eure rege Teilnahme – hier die Gewinner!

Gratulation an niclas1980 – 200 Tulpgulden gibts für diesen tollen Panda!

Gratulation an neuerhase88 – 200 Tulpgulden gibts für den Igel, welcher aber auch ein Stachelschwein sein könnte!

Gratulation an -Niclas92- | 200 Tulpgulden gibt es für die Giraffe!

Vielen Dank für eure Teilnahme, am Ende gewannen vorallem die Vorschläge, welche auch in den „Farmerama-Stil“ passten :-)

Kommentare 16


Text Filter