2013-11-19T20:00:13+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 25

shop-saleDonnerstag gibt es wieder viele Items zum halben Preis. Wer noch kein Eulen-Baum und/oder Krähen-Baum für die Schatzinsel hat, sollte  zuschlagen! Start ist Donnerstag 10:00 Uhr. Es wird auch extra Zuchtpakete geben. Achtet auf die Layer.

Folgende TG – Items erhaltet Ihr während des Shopsales zum halben Preis:

– Alle Dekogegenstände
– Alle Baumupgrades XXL
– Alle Stallupgrades Classic ++ oder II Orange
– Alle Rezepte
– Urlaubsmodus
– Farmwheeldrehs
– Eulenei, Krähenei, Hennenei

Diese Items sind ausgeschlossen!

– Alle Handwerkszutaten
– Alle Werkzeugkisten
– Alle TG-Dünger- und Superfutterangebote
– Alle Farmhelfer
– Alle Moospenny-Angebote
– Superfriends
– Luftige Grüße
– Eventitems

Während des Shop-Sales ist die Piratenbucht deaktiviert und Klaas macht Urlaub.

Update

Habe mich leider vertan mit den Items die ausgeschlossen und kaufbar sind. Die Liste ist nun richtig unterteil. Start ist Donnerstag – hatte wohl einen Blackout :D Sorry!

Kommentare 25


Text Filter