2015-03-16T11:50:53+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 223

Seit 10:00 Uhr gibt es wieder geheimnisvolle Setzlinge, die ja jetzt „Rätselbaum + Name“ heissen.

Diesmal gibt es also den Rätselbaum „Ghibli“ und den Bahamarama Tiki-Rätselbaum „Borneo“. Neu mit dabei sind vor allem die Schlehe und der Bahama Tamarindenbaum. Online ist auch die neue Quest „Ab in den Süden“ die Baumfrüchte u.a. von der Schlehe und der Tamarinde verlangt.

Wer eine Schlehe oder Tamarinde bekommt, kann jetzt damit rechnen, dass man die Früchte zu gutes Geld, sprich Moospennys, machen kann. Ich halten den Preis der neuen Baumfrüchte mal im Auge und berichte dann.tiki-raetselbaum-borneoraetselbaum-ghibli

Schlehe
[item framerate=“2″]sloe_upgrade_0[/item]
Produktionszeit: 20:00 h
Erfahrungspunkte: 120
Produziert: 4 x Schlehenfrucht

Tamarindenbaum
[item framerate=“2″]tamarind_upgrade_0[/item]
Produktionszeit: 20:00 h
Erfahrungspunkte: 120
Produziert: 4 x Tamarinde

Was genau dabei ist und was bald nicht mehr, findet ihr unter dieser Meldung: https://www.farmeramania.de/tamarindenbaum-schlehe-am-samstag/

Umfrage

Ich hatte an dieser Stelle immer ein Formular mit der Umfrage Eurer Ergebnisse für die Setzlinge. Da jetzt aber mittlerweile so viele Bäume raus sind und immer wieder neue Bäume kommen, weiß ich gar nicht ob sich so eine Umfrage und der damit verbundene Aufwand noch lohnt. Zu dem müsste ich zwei Umfragen starten für Farm und Bahama.

Bei den Setzlingen ist es Glück ob man einen Baum bekommt oder nicht. Was bring es mir, wenn ich weiß dass die Schlehe 2% Dropchance hat.

Falls Ihr die Umfrage doch gerne haben möchtet, dann gebt bitte bescheid. Vielleicht habt Ihr auch eine andere Idee wie man die Umfrage besser gestalten kann?

Kommentare 223


Text Filter