2012-06-17T09:36:48+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 54

Mega EP und Setzlings Tag sind pünktlich gestartet. Allerdings habe ich nur die Angebotspakete gesehen und keine einzelenen Setzlinge beim Farmausstattter. Vielleicht bin ich aber auch nur noch nicht ganz wach.

Setzlings Pakete

 

Im übrigen gibt es einige Videos bei Cash for Action in der Bank. Klickt SuperSonic an, dort findet ihr einige. Nach dem Anschauen solltet ihr die 100% EP+ bekommen.

//www.farmeramania.de/der-tulpgulden-und-100-schild-trick/

Update:
Die Setzlinge sind nun auch beim Farmausstatter unter Saison Artikel

Erschreckt nicht! Die Setzlinge schauen aus wie dei Bahama Setzlinge, scheinen aber normale Setzlinge zu sein. Zumindest konnte ich den auf die Wiese setzen:

Update-2:
Im Offi wurde nun auch bestätigt, dass es sich um ein Anzeigefehler (Bahama Setzlinge) handelt. Das problem ist gemeldet und sollte bald behoben sein.

Kommentare 54


Text Filter