2021-07-23T10:25:44+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 1

Im Internet gibt es aktuell öfter die Fehlermeldung „Service Unavailable – DNS failure“. Es sind ganz verschiedene Dienste betroffen wie PSN, Steam, Barcleys. Falls ihr diese Meldung bekommt, liegt es nicht an euch. Farmerama scheint auch nicht betroffen zu sein. Wo genau das Problem liegt, kann ich leider noch nicht sagen. Falls ich was rausbekomme, mache ich ein Update…

Update 1

Das Problem scheint bei dem CDN Anbieter Akamai zu liegen. Akamai gab dazu eine Meldung auf Twitter raus:

Wir haben eine Lösung für dieses Problem implementiert, und basierend auf aktuellen Beobachtungen nimmt der Dienst den normalen Betrieb wieder auf. Wir werden weiterhin überwachen, um sicherzustellen, dass die Auswirkungen vollständig gemildert wurden.

Demnach sollten alle Dienste gleich wieder erreichbar sein.

Kommentare 1


Text Filter