Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 252

Leider hat sich wieder ein Fehler eingeschlichen. Die Server sind aktuell nicht erreichbar! Hoffe dass es gleich wieder läuft…

wartung

Update 12:11

So wie es ausschaut liegt der Fehler bei der Denic in Frankfurth. Es sind alle Domains von Bigpoint betroffen! Evtl. muss ich auf Mania gleich alle User ausloggen, damit der Mania Server standhält! Wundert Euch dann bitte nicht, dass dann keine Anmeldung möglich ist. Ich halte Euch auf dem Laufenden…

Update 12:39

Die Seite ist wieder erreichbar aber das Login geht noch nicht. Ich denke es kann nicht mehr lange dauern!

Update 12:41

Der Loginbutton wurde wohl deaktiviert! Ich vermute man fährt die Server wieder hoch. Es werden jetzt viele Leute zeitgleich auf die Server wollen, das kann zu weiteren Problemen führen.

Update 12:54

Man arbeitet mit Hochdruck an dem Problem. Aktuell laufen die Login Server nicht. Der Login Button ist wieder aktiv!

Update 13:03

Es gibt jetzt den Wartungsbildschirm. Ich vermute, man schaltet nun nach und nach die Spiele frei…

Update 13:17

Es sind immer noch alle Spiele von Bigpoint betroffen. Das Problem hat auch nicht mit der SSL Umstellung zu tun. Das ist jetzt ganz was anderes. Bigpoint hat im Moment eine Pechsträhne…

Update 13:37

Es gibt Neuigkeiten aus dem Offi…


es wird heute noch ein Script geben, welches den Täglichen Loginbonus für die User bucht, die diesen gestern, aufgrund der Probleme, nicht abholen konnten. Es wird das zuletzt nicht abgeholte Geschenk bei den Usern gebucht und ebenso wird das Datum des zuletzt eingesammelten Bonus dort aktualisiert. 

Update 15:26

Es scheint wieder zu laufen!


Kommentare 252


Text Filter