2015-03-06T00:05:40+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 73

Ging ja schneller als gedacht mit der Veröffentlichung des Schnabeltierstalls. Hier ist er…

schnabeltier-farmerama[item]duckbill_upgrade_0[/item]

Von der Schnabeltierwerkstube die Taucherbrillen herstellen könnte, gibt es wohl leider noch keine offizielle Freigabe. Die Werkstube könnte aber schon sehr bald in einer neuen Quest zu erspielen sein, die sich „Entenbiber“ nennen soll. Hier der Newstext dazu…

Neue Quest: Entenbiber

Ente oder Biber, das ist hier die Frage!

Neugierig? Schau einfach in der Farmhalle vorbei für die abgedrehte, neue Quest ‚Entenbiber‘. Eines sei schon verraten: Es geht weder um Enten, noch um Biber, aber eine nagelneue Werkstube wartet auf Dich!

Mach Dich jetzt auf den Weg, spiel mit und erbeute tolle Preise in der neuen Quest. Viel Spaß!

Paket Angebot

Wie schon vermutet, wird es wohl auch das 30er Paket Angebot geben. Ein Preis ist noch nicht bekannt. Er wird vielleicht so zwischen 450 TG und 600 TG liegen.

stallmeister-paket-angebot

Kommentare 73


Text Filter