2013-02-05T07:15:22+01:00

Veröffentlicht von & unter Farmerama Quiz. Kommentare 81

farm-memoryEs gibt heute noch einen Orochi und den könnt ihr gewinnen, wenn ihr mehr Punkte beim Farm-Memory habt als ich. Ich habe schlappe 12209 Punkte vorgelegt, die es zu schlagen gilt. Jeder Spieler der mehr Punkte hat, nimmt an der Ziehung des Orochis teil! Zu dem bekommt der erste Platz ein leckeres Karotten-Apfel-Chutney. Ende des Spiels ist Sonntag gegen 12:00 Uhr. Danach gibt es noch zwei weitere Orochis zu gewinnen.

Viel Spaß!

Die Gewinner

Da einige das Schummeln nicht lassen konnten, habe ich das KAC unter allen Spielern ausgelost. Insgesamt sind 512 Spieler in die Auslosung gekommen. Hier das Ergebnis der Ziehung:

Ein KAC geht an:
Bildschirmfoto 2013-02-03 um 12.29.20

Ein wundervoller Orochi geht an:
Bildschirmfoto 2013-02-03 um 12.31.32

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Das nächste Gewinnspiel startet gegen 15:00 Uhr.

Kommentare 81


Text Filter