2013-03-12T23:29:30+01:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 501

Wir starten ins Wochenende mit einem Orochi Quiz auf Bahamarama. Auflösung ist schon heute gegen 16:00 Uhr und es gibt einen Orochi zu gewinnen.

Wie viele Pistazienbäume und Sternfruchtbäume kommen aus 20 Setzlingen?
Bahamarama Setzlinge

Schreibt bitte die Gesamtanzahl der beiden Bäume in den Kommentaren mit Eurer Farmid. Wer bei der Farmbewertung angemeldet ist braucht seine Farmid nicht raussuchen und in den Kommentaren setzen.

Preise bei der Farmbewertung
Gestern habe ich die Farmbewertung 2 noch etwas erweitert. Über einen Link auf der rechten Seite „Farmbewertung“ kommt ihr nun dauerhaft auf die Farmbewertung auf Farmeramania.de. Man sieht jetzt auch die letzten 10 neusten Farmbilder. Zu dem gibt es auch wieder was zu gewinnen. Aktuell gibt es ein KAC für den Spieler, der die Glücksnummer 4545 zieht. Eine Glücksnummer erhält man automatisch nach jeder Bewertung die man abgibt. Schaut ab und an mal rein und versucht Euer Glück.

Viel Spaß!

Auflösung

Fettes Ausbeute! Insgesamt waren
3x Sternenfruchtbäume und 4x Pistazienbäume dabei.Das sind 7 Bäume für die Lösung.

30292023_1362843064

 

Der Gewinner

Nur 25 Spieler von 486 hatten die richtige 7 getippt. Das Glücksrad hat entschieden…

Bildschirmfoto 2013-03-09 um 16.41.44

Herzlichen Glückwunsch! Dein Orochi wird Dir bis Dienstag zugestellt!

Ein Orochi geht heute noch raus… ich bereite was vor.

Kommentare 501


Text Filter