2021-07-22T08:14:53+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 7

Am Mittwoch kommt Renzos Jahrmarkt auf die Farm. Bis Freitag können die Attraktionen gegen Tickets gespielt werden.

Mittwoch, 21. Juli 2021 – 14:00 Uhr
Freitag, 23. Juli 2021 – 22:00 Uhr

Preise

Dieser Bauplatz wird Dir nur angeboten sofern Du noch nicht alle drei Handwerksberufe ausübst (Florist, Bäcker, Marmeladier). Die Berufe Alchemist und Bahami-Spa-Manager werden hier nicht herangezogen, da sie ausschließlich über den Baum der Weisheit zu bekommen sind.



Der XXL-Atlasbaum von Renzo enthält bereits einen Grundbaum und kann direkt aus dem Inventar auf das Feld gestellt werden. Er zerfällt erst in Grundbaum + Upgrade nach dem ersten Abriss.

Die XXL-Esche von Renzo enthält bereits einen Grundbaum und kann direkt aus dem Inventar auf das Feld gestellt werden. Er zerfällt erst in Grundbaum + Upgrade nach dem ersten Abriss.

60 x Superfutter

50 x Farmtaler

500.000 EP

60 x Susis-Superdünger

60 x Superdünger

Folgende Gewinne können nur einmalig eingetauscht werden und werden beim nächsten Besuch von Renzo nicht wieder aufgefüllt:

  • Handwerks-Bauplatz
  • Trollofantenstall
  • Bubbles-Ei
  • Hau den Wurm (+)
  • Atlasbaum XXL

Kommentare 7


Text Filter