2016-06-21T13:57:28+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 91

frosch-vorneIm Moment scheint das Farmerama Team 150% zu geben. Es ist so viel bereits in der „Pipeline“, dass man eine ganze Woche berichten könnte. Leider, scheint es für die wenigsten kommenden Events freigegebendes Material zu geben. Eine kleine Übersicht zum anheizen der Vorfreude möchte ich Euch aber trotzdem gerne geben….

Sommerkalender 2016

Auch dieses Jahr wird es einen neuen Sommerkalender geben. Freuen wir uns auf tägliche, sonnige Preise. Wahrscheinlich startet der Sommer-Kalender ab Juni!

sommerkalender-2016

Wie man sehen kann, wird es dieses Jahr kein Kokosnuss Alzheimer geben können. Dieses jahr gibt es Mupfeln und ewiger Sand!

Sommer-Wolkenlinie

Eine Badespaß Wolkenlinie werden wir wahrscheinlich im Juni kaufen können. Die Animationen sind zwar noch nicht freigegeben aber Bilder der Items sind bereits im Umlauf…

[item framerate=“0″]rowsalejun2016waterfight[/item][item framerate=“0″]rowsalejun2016waterballoon[/item][item framerate=“0″]rowsalejun2016pool[/item][item framerate=“0″]rowsalejun2016diving[/item]

Neue Haustiere

Zwei neue Haustiere werden kommen. Ein Piraten-Schiff-Papagei der BEP + beschleunigte Tropenbaumproduktion bringt und ein fliegender Hamster. Über den fliegenden Hamster ist noch nicht viel bekannt. Der schaut aber so süß aus, dass die meisten von uns sicher zugreifen werden. Leider gibt es dazu noch kein freigegebenes Bildmaterial. Ich hoffe aber bald was posten zu können.

Froschzucht

frosch-stallDie Froschzucht wird ganz sicher kommen. Zu sehen ist der Frosch bereits im Spiel, beim aufstellen eines Sologeheges. Animationen sind noch nicht in Sicht aber die Namen der Zuchttiere können schon geraten werden.

Pfeilfrosch
Aquamarine Frosch
Fliegender Frosch
Zebrafrosch
Gentleman Frosch
Glasfrosch
Froschprinz
Regenbogenfrosch

Fussball EM Eventem-item-1

Zur Fussball EM gibt es natürlich ein Event! Vier Fussball Items konnte ich bereits anschauen. Als EM Spiel könnte uns eine Tic-Tak-Toe Fussballwand erwarten.

Gruselitems

Wie versprochen gibt es zur nächsten Gruselnacht neue Items im Jacks Shop. Freuen dürfen wir uns auf eine hüpfende Spinne und einen gruseligen Spiegel mit Schafdame.

Ausblicke

Die aktuellen Vorbereitungen reichen bereits bis in den Juli. Die Sommerzeit wird sicher nicht langweilig! Vielleicht gibt es sogar ein Wiedersehen mit den Nublons bei einem Zuchtevent im Juli…
Nublon-Farmer UFO-Event in Farmerama

Kommentare 91


Text Filter